Diese Ducati 851 Strada aus dem Jahr 1988 ist eines von 304 Exemplaren, die im ersten Jahr des Modells produziert wurden.
Alle Exemplare waren in einer weiß-rot-grünen Tricolore-Lackierung auf einem silberfarbenen Stahlgitterrahmen ausgeführt.
Angetrieben von einem flüssigkeitsgekühlten 851-ccm-Desmoquattro-L-Twin, der mit einem Sechsganggetriebe gekoppelt ist, verfügt das vollverkleidete Motorrad über eine durchsichtige Windschutzscheibe, einen Clip-On-Lenker, hinten angebrachte Fußrasten, dreifache Brembo-Scheibenbremsen, 16-Zoll-Magnesiumräder von Marvic und eine einstellbare Marzocchi-Federung sowie einen desmodromischen Ventiltrieb, eine elektronische Kraftstoffeinspritzung, zwei 50-mm-Drosselkl...
Diese Ducati 851 Strada aus dem Jahr 1988 ist eines von 304 Exemplaren, die im ersten Jahr des Modells produziert wurden.
Alle Exemplare waren in einer weiß-rot-grünen Tricolore-Lackierung auf einem silberfarbenen Stahlgitterrahmen ausgeführt.
Angetrieben von einem flüssigkeitsgekühlten 851-ccm-Desmoquattro-L-Twin, der mit einem Sechsganggetriebe gekoppelt ist, verfügt das vollverkleidete Motorrad über eine durchsichtige Windschutzscheibe, einen Clip-On-Lenker, hinten angebrachte Fußrasten, dreifache Brembo-Scheibenbremsen, 16-Zoll-Magnesiumräder von Marvic und eine einstellbare Marzocchi-Federung sowie einen desmodromischen Ventiltrieb, eine elektronische Kraftstoffeinspritzung, zwei 50-mm-Drosselklappen, ein elektronisches Zündmodul, einen elektrischen Anlasser und eine Zwei-zu-Zwei-Auspuffanlage mit Megaphon-Schalldämpfern mit umgekehrten Klappen.
Hier sind Conti montiert.
Dieses Motorrad hat den deutschen TÜV bis 2025 und ist zugelassen.
Sie sollte natürlich überprüft werden - zuletzt lief es im letzten Jahr.
Ich bin ein Sammler und kann nicht jede Diva regelmäßig fahren.
info@mt-projekt.de