Bestandteile/Ausrüstung:
Hackergetriebe S 2.5 Kardan, 12 Volt Lima mit Harley-Doppelzündung, Drehzahlmesser,
Druckanzeige, Temperaturanzeige, 15-Grad Einlass-Zylinderkopf und Außenölleitung sowie Doppelzündung, große Ölwanne, ETZ-Gabel, Harley Bremsscheibe sowie Harley Bremsarmatur/Stahlflex-Bremsleitung, zurückverlegte Fußrasten.
Gabelbrücke, Lenkerhalterung, Schalterarmaturen aus Alu -Eigenfertigung, Tank und Sitzbank
Lenker-Cockpitverkleidung aus ALU in Eigenfertigung, Auspuff in Eigenfertigung.
Speziell montiertes Zubehörbauteil: Judson-Kompressor, absolute Rarität, in den 1960er
Jahren am VW-Käfer als leistungssteigerndes Tuningteil verwendet! Rohrleitungen, Vergaser
Besonderheit!!!
Bei Demontage des Kompressors einschl. Antrieb, Rohrleitungen mit Vergaser
sowie die Montage des ursprünglichen 27er BVF -Vergaser, Beleuchtung, Nummernschildhalter
etc., kann die AWO wieder im normalen Straßenverkehr bewegt werden (alle dazu benötigten
Teile werden mitgeliefert einschl. KFZ-Zulassung u. Brief).
Der Umbau in den ursprünglichen u. zulassungsfähigen Zustand dauert ca. 5-6 Stunden.
Vor dem Umbau auf Kompressor, erfolgte eine DEKRA-Abnahme, die AWO wurde vor dem
Umbau auch ordnungsgemäß abgemeldet.
Anmerkung:
Sollte sich ein Interessent für die AWO interessieren, der ev. im Rahmen einer Ausstellung/Dauerausstellung ein entsprechendes Objekt benötigt, so bitte ich um eine Rückmeldung!
Preis: VB