#71998
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8500.00 Euro €
Details zur Anzeige: YAMAHA RSH 250 Clubsportracer
Region
Westdeutschland
Stadt
Bonn
Weitere Informationen
Das Motorrad wurde kompromisslos neu aufgebaut und war erst einmal auf der Rennstrecke( Testfahrt Hockenheimring)
Rahmen:
Yamaha RD 1A 2, erleichtert, der Heckrahmen unter dem Höcker wurde wie bei der TD 3 gestaltet.
Hinterradschwinge:
Yamaha FZ 600, nadelgelagert aus Aluminium, zwei Gasdruckfederbeine Alu einstellbar mir angepassten Federn.Hohle Schwingachse.
Federgabel:
Yamaha XJ 600, 36 mm wurde dem geringen Fahrzeuggewicht und dem Fahrwerk angepasst und optimiert, doppelte Reboundfedern wurden verbaut und neue Gabelfedern wurden angefertigt.
Hintere Motoraufhängung wurde am Rahmen mit einem U-Blech und Silent Gummis Gummigelagert ( Yamaha TZ).
Räder:
Alu Speichenräder, vorne RD Nabe mit Alu Felge XS Performance
Flachschulter 2,15 x 18, mit 300 mm EBC Scheibe schwimmend gelagert,
Zwei Kolben Grimeca Bremszange mit EBC Rennbelägen, hohle Vorderradachse,
Hinterrad, 130 mm Suzuki Trommelbremse belüftet mit Kettenradträger, Alu Felge XS Performance Flachschulter 2,50 x 18,
Alu Kettenblätter, mehrere Übersetzungen. Hohle Hinerradachse.
Auf den Felgen sind AVON Racing Reifen aufgezogen
Fußrastenanlage, Lenkerstummel, Hebeleien aus Aluminium, Radial Bremspumpe, Lenkungsdämpfer.
TZ Tank, TZ Höcker, TZ Verkleidung aus GFK. Der Tank ist komplett mit Schaumstoffwürfeln gefüllt.
Motor:
Yamaha RD 250 2 R 8, Kubelgehäuse gummigelagert wie Yamaha TZ,
Kurbelwelle 2 R 8 ohne Bleigewichte,mit TZ Pleuel mit Silberlagerkäfig,
innen und Außenlager TN 9 C3 mit Poliamidkäfig.
Primärantrieb geradeverzahnt, Sonderanfertigung.
Zylinder RD 250 2 R 8 mit RSH Tuning, große Membranen, geänderte Kanäle
Zylinderköpfe mit Wechselkalotten.Mikuni Vergaser VM 34 mit Powerjet.
CDI Zündung von HPI, Kröber Drehzahlmesser für HPI Zündung.
RSH Außpuffanlage mit Hitzesensoren.
Motorleistung mit Prüfstandsprotokoll über 52 PS am Hinterrad.
Rahmen:
Yamaha RD 1A 2, erleichtert, der Heckrahmen unter dem Höcker wurde wie bei der TD 3 gestaltet.
Hinterradschwinge:
Yamaha FZ 600, nadelgelagert aus Aluminium, zwei Gasdruckfederbeine Alu einstellbar mir angepassten Federn.Hohle Schwingachse.
Federgabel:
Yamaha XJ 600, 36 mm wurde dem geringen Fahrzeuggewicht und dem Fahrwerk angepasst und optimiert, doppelte Reboundfedern wurden verbaut und neue Gabelfedern wurden angefertigt.
Hintere Motoraufhängung wurde am Rahmen mit einem U-Blech und Silent Gummis Gummigelagert ( Yamaha TZ).
Räder:
Alu Speichenräder, vorne RD Nabe mit Alu Felge XS Performance
Flachschulter 2,15 x 18, mit 300 mm EBC Scheibe schwimmend gelagert,
Zwei Kolben Grimeca Bremszange mit EBC Rennbelägen, hohle Vorderradachse,
Hinterrad, 130 mm Suzuki Trommelbremse belüftet mit Kettenradträger, Alu Felge XS Performance Flachschulter 2,50 x 18,
Alu Kettenblätter, mehrere Übersetzungen. Hohle Hinerradachse.
Auf den Felgen sind AVON Racing Reifen aufgezogen
Fußrastenanlage, Lenkerstummel, Hebeleien aus Aluminium, Radial Bremspumpe, Lenkungsdämpfer.
TZ Tank, TZ Höcker, TZ Verkleidung aus GFK. Der Tank ist komplett mit Schaumstoffwürfeln gefüllt.
Motor:
Yamaha RD 250 2 R 8, Kubelgehäuse gummigelagert wie Yamaha TZ,
Kurbelwelle 2 R 8 ohne Bleigewichte,mit TZ Pleuel mit Silberlagerkäfig,
innen und Außenlager TN 9 C3 mit Poliamidkäfig.
Primärantrieb geradeverzahnt, Sonderanfertigung.
Zylinder RD 250 2 R 8 mit RSH Tuning, große Membranen, geänderte Kanäle
Zylinderköpfe mit Wechselkalotten.Mikuni Vergaser VM 34 mit Powerjet.
CDI Zündung von HPI, Kröber Drehzahlmesser für HPI Zündung.
RSH Außpuffanlage mit Hitzesensoren.
Motorleistung mit Prüfstandsprotokoll über 52 PS am Hinterrad.