#70821
776 Anzeigen Aufrufe
Preis V.B.
Details zur Anzeige: R69S Renngespann
Land
Germany
Region
Süddeutschland
Stadt
82216 Maisach
Weitere Informationen
R69S Renngespann
Motor und Getriebe von Siegfried Maier aufgebaut
Mit VFV Paß
Techn. Daten Motor:
585ccm
R50 Welle mit 68mm Hub
Nicasil Zylinder von Ströhle mit Zugankerverschraubung ins Motorgehäuse
Kolben geschmiedet von Wahl D74mm
Verdichtung 11:1
Vergaser Dellorto D36mm mit Einspritzung
Ventile 37/42mm
Federn vom Porsche 911
Stößelstangen und Stößel von Motz
Nockenwelle wie Ro160 von S.Maier (macht schneller auf wie Ro160)
Getriebe:
5-Gang Radsatz von Siegfried Maier
3 Eingriffe statt 6
Kupplung von Erb
Schwung erleichtert
Kardanwelle neu mit abschmierbarem Gelenk
Zündung:
Neue Kröber/Pitsch Zündung
Drehzahlmesser neu Kröber/Pitch
Fahrgestell:
Koni Federbeine vorne und hinten (Rahmenänderung hi.)
Felgen Alu Hochschulter Morat
Stahlflexbremsleitungen neu
Tank Original Georg Meier mit alter Original-Lackierung
Hydraulische Trommelbremsen von Becker
R69S racing team
Engine and gearbox built by Siegfried Maier
With VFV passport
Technical data engine:
585cc R50 shaft with 68mm stroke Nicasil cylinder from Ströhle with tie rod screw connection into the motor housing
Piston forged by Wahl D74mm
Compression 11:1
Carburettor Dellorto D36mm with injection Valves 37/42mm
Springs from the Porsche 911
Push rods and tappets from Motz
Camshaft like Ro160 from S.Maier (opens faster like Ro160)
Transmission:
5-speed wheelset from Siegfried Maier
3 procedures instead of 6 Clutch from
Erb Swing easier
New cardan shaft with greaseable joint
Ignition:
New Kröber/Pitsch ignition
Tachometer new Kröber/Pitch
Chassis:
Koni suspension struts front and rear (frame change here).
Aluminum rims high shoulder Morat
New steel braided brake lines
Original Georg Meier tank with old original *****
Becker hydraulic drum brakes
Motor und Getriebe von Siegfried Maier aufgebaut
Mit VFV Paß
Techn. Daten Motor:
585ccm
R50 Welle mit 68mm Hub
Nicasil Zylinder von Ströhle mit Zugankerverschraubung ins Motorgehäuse
Kolben geschmiedet von Wahl D74mm
Verdichtung 11:1
Vergaser Dellorto D36mm mit Einspritzung
Ventile 37/42mm
Federn vom Porsche 911
Stößelstangen und Stößel von Motz
Nockenwelle wie Ro160 von S.Maier (macht schneller auf wie Ro160)
Getriebe:
5-Gang Radsatz von Siegfried Maier
3 Eingriffe statt 6
Kupplung von Erb
Schwung erleichtert
Kardanwelle neu mit abschmierbarem Gelenk
Zündung:
Neue Kröber/Pitsch Zündung
Drehzahlmesser neu Kröber/Pitch
Fahrgestell:
Koni Federbeine vorne und hinten (Rahmenänderung hi.)
Felgen Alu Hochschulter Morat
Stahlflexbremsleitungen neu
Tank Original Georg Meier mit alter Original-Lackierung
Hydraulische Trommelbremsen von Becker
R69S racing team
Engine and gearbox built by Siegfried Maier
With VFV passport
Technical data engine:
585cc R50 shaft with 68mm stroke Nicasil cylinder from Ströhle with tie rod screw connection into the motor housing
Piston forged by Wahl D74mm
Compression 11:1
Carburettor Dellorto D36mm with injection Valves 37/42mm
Springs from the Porsche 911
Push rods and tappets from Motz
Camshaft like Ro160 from S.Maier (opens faster like Ro160)
Transmission:
5-speed wheelset from Siegfried Maier
3 procedures instead of 6 Clutch from
Erb Swing easier
New cardan shaft with greaseable joint
Ignition:
New Kröber/Pitsch ignition
Tachometer new Kröber/Pitch
Chassis:
Koni suspension struts front and rear (frame change here).
Aluminum rims high shoulder Morat
New steel braided brake lines
Original Georg Meier tank with old original *****
Becker hydraulic drum brakes