Ducati TT1, Pantah, Ducati 750 F1 , Motorblock schmale Schwinge

Racing-Teile 44 Aufrufe Verkaufen ID: 73275
450.00 Euro €

Veröffentlicht am 28/02/2025

Attribute

Adresse des Verkäufers/Address of Seller*, Emailadresse Alexander ,Furtwangen im Schwarzwald

Beschreibung

Verkaufe ein Motorgehäuse aus einer Ducati 750 SS ,umgebaut auf die Aufnahme der Schwinge aus Ducati Pantah Motoren oder der 750 F1 und 750 Sport Modelle.Mit dem Motorblock können Zylinder mit 88mm oder 90 mm Bohrung gefahren werden ,für 748 oder 782 ccm Hubraum. Das Gehäuse könnte auch mit passendem Getriebe auf Trockenkupplung umgebaut werden .
Die Schwingenlager sind nach innen versetzt und dann wurde das Gehäuse schmaler gefräst. Alle Teile zum Umbau liegen bei. Die Schwingenachse ist ein gekürztes 750 SS Teil,mit eingestochener Nut für 2 Sicherungsringe. Buchsen zum klemmen der Achse sind auch dabei. Alle Innereien des Motorblocks , Kurbelwelle, Getriebe ,alle Kleinteile sind dabei. Es fehlt der Halter für die Pick Ups der Zündung und der Kupplungskorb mit Zahnrad. Linker und rechter Motordeckel sind dabei. Das Gehäuse wurde geschweißt ( Siehe Bild) ist aber im reparierten Zustand vor dem Umbau problemlos gefahren worden.
Das Gehäuse liegt schon ein paar Jahre im Regal,ich habe damals 2 Gehäuse umgerüstet. Das andere mit Trockenkupplung fahre ich seit 7 Jahren in meiner Pantah bei Klassik-Rennen ohne Schwierigkeiten.( Siehe Bild). Die Schwinge ist nicht Inhalt des Angebots.
Versand sollte in 2 Paketen mit Paketdienst möglich sein.

Standort

Schwarzwaldstraße 1/1, 02
78120
Baden-Württemberg - Furtwangen
Süddeutschland
Germany
Wegbeschreibung erhalten →
0174144xxxx
Alexander Kreuz
Alexander Kreuz
7 aktive Artikel
Zuletzt online vor 4 Stunden
Registriert vor 10 Jahre
Schwarzwaldstraße 1/1, 02, Baden-Württemberg - Furtwangen, Norddeutschland, Germany
0174144xxxx 07723-929xxxx
Profil des Verkäufers Alle Artikel des Verkäufers (7)

Vorsicht!

Zahlen Sie niemals eine Anzahlung auf ein Bankkonto ein, bevor Sie nicht den Verkäufer getroffen und einen Kaufvertrag unterzeichnet haben.
Kein seriöser privater Inserent verlangt eine Anzahlung, bevor Sie sich treffen.
Der Erhalt einer E-Mail mit einer eingescannten Identität bedeutet nicht, dass Sie den Absender identifiziert haben. Das tun Sie vor Ort, wenn Sie einen Kaufvertrag unterschreiben.
Artikel melden
0174144xxxx
Wollen Sie etwas verkaufen? Ein Konto erstellen
Nicht angemeldeter Benutzer
Hallo wave
Herzlich willkommen! Anmelden oder registrieren