Andreas Lühmann
Andreas Lühmann
0 aktive Artikel
Zuletzt online vor 9 Jahren
Registriert vor 9 Jahre
Große Bleichen 68, Hamburg, Norddeutschland, Germany
+49 (0)172 /432 4xxxx
Alle Artikel des Verkäufers (0) www.luehmann-werbeagentur.de
Über den Verkäufer
Ducati TT2: 2011 "frame off" Restauration (Fotodokumentation), sowie kompletter Motoren-Neuaufbau aus Totalzerlegung von "Motoren-Spezialist" Dietmar Fette Braunschweig.
Motor: Drinnen alles erleichtert was geht, Kurbelwelle erleichtert, Pleuel erleichtert, poliert, Rennnockenwellen, extra angefertigte neue Wösner Rennkolben, Vergrößerte Ventie, Sitze u.s.w., Getriebe komplett überholt, erleichtert, optimiert, Kupplung („Nass“) gemacht, stärkere Kupplungsfedern („englischer“ Kupplungshebel). Sachse Zündung mit einstellbarem Drehzahlbegrenzer, 40er Dellortos „Tupfer“. Aufwendig modernisierter und optimierter Oelkreislauf. hoher Oelkühler. Diverse Magnesiumteile am Motorgehäuse.
Maschine wiegt 139,3 Kg. ohne Sprit

Original Verlicchi Rahmen mit zusätzlicher "Harris-Strebe" zur Versteifung im Rahmen-V. Grosser "Langstrecken"-Alu-Tank. Überholte 41er Forcelle Italia Gabel, Ölinsfederbein, Zweikolben Bremsanlage wie auf dem Bild, Spezial angefertigte SR-Racing Leistungskrümmer, „Klassik“- Rennschallgämpfer (rechts montiert!).
Magnesium-Räder 16/18 Zoll (geprüft). Reifen noch ok., aber seit 2011 drauf (das zu meiner Fahrweise:-)), Duc hat Gebrauchsspuren, Lackierung ok, aber rennmäßig fahrig, mit Gebrauchsspuren,
Zusätzlich: 1.) 2ter moderner, prüfstandoptimierter SR-Racing-Custom-Auspuff mit mehr Leistung. 2.) Moderne Vier-Kolben Brembos mit neuwertigen Scheiben (5mm), mit gleichen Passungen und Adaptern zum „sofort montieren“ an die Räder und die gleichen Stahlflexanschlüsse.

Tank und Sitzbank-Höcker leicht höher gelegt für meine Grösse (183) (ca 3 cm, einfach rückbaubar),

2011 - 2015 insgesamt 7 Trainings, 1 Rennen VFV, 4 Paraden (Hamburg Stadtpark, Fischtown).
Ende 2014 Motor-Teilrevision mit Rechnung,
Mitte 2015 nochmalige Zerlegung Motor, Vergaser zur Kontrolle wg. Ausrutscher zu Ostern (Rechnung). frische Inspektion - ready to race

Bekannte Historie seit 1982, seit 1984 mit Bildern. Nachweislich die erste in Deutschland aufgebaute TT.

Artikel von Andreas Lühmann

Benutzer hat keine aktiven Anzeigen
Wollen Sie etwas verkaufen? Ein Konto erstellen
Nicht angemeldeter Benutzer
Hallo wave
Herzlich willkommen! Anmelden oder registrieren