Galerie
-
Mythos Michel BMW
- 1.178
- 0
- 1
-
Claudio de Ceola - Hockenheim großer Kurs - Honda 485
- 849
- 0
- 1
-
Claudio de Ceola - Hockenheim Sachskurve 1969 - Sieg mit der Honda 485ccm
- 855
- 0
- 0
-
OSS - Die Start-Ziel-Gerade – am Mittwoch vor dem Rennen um ca. 6.00 Uhr am Morgen
- 821
- 0
- 0
-
Claudio de Ceola - Eifelpokal-Rennen-Nürburgring
- 866
- 0
- 0
-
Claudio de Ceola vor Stocksiefen - Eifelpokal-Rennen-Nürburgring - Honda 485ccm
- 1.396
- 0
- 1
-
Claudio de Ceola - NIEDERLANDE – CB 490 RS noch mit der Honda Serien-V-Bremse
- 852
- 0
- 1
-
Claudio de Ceola - NIEDERLANDE – 1. Platz – Wie meistens in den Niederlanden die Rennstrecke mit „schönen Bäumen aus extra weichem Holz“ – PAPPELN an der Strecke
- 952
- 0
- 1
-
Sachsenring Classic 2017
- 708
- 0
- 0
-
UZI 10 Zylinder
- 1.570
- 0
- 0
-
UZI 10 Zylinder
- 1.668
- 0
- 0
-
UZI 10 Zylinder
- 1.864
- 0
- 0
-
Nobby Clark und Fahrer Dave Roper 1992 auf dem Roebling Road Raceway/USA
- 982
- 0
- 0
-
2009 - Heiner Mohrhardt + Nobby Clark
- 885
- 0
- 2
-
Heiner Mohrhardt, Nobby Clark, Werner Schwärzel
- 1.357
- 0
- 1
-
Nobby Clark in Schotten
- 1.275
- 0
- 1
-
Nobby Clark - Roebling Road Raceway
- 953
- 0
- 0
-
Nobby Clark in der Werkstatt von Rob Iannucci - Kolben einer Honda RC 165
- 1.094
- 0
- 0
-
2006 - Werksbesuch bei Ducati
- 930
- 0
- 0
-
2006 - Nobby Clark im Ducati-Museum
- 875
- 0
- 0
-
2006 - Nobby Clark in Imola
- 886
- 0
- 0