Galerie
-
Claudio de Ceola - NIEDERLANDE – 1. Platz – Wie meistens in den Niederlanden die Rennstrecke mit „schönen Bäumen aus extra weichem Holz“ – PAPPELN an der Strecke
- 952
- 0
- 1
-
Claudio de Ceola - NIEDERLANDE – CB 490 RS noch mit der Honda Serien-V-Bremse
- 852
- 0
- 1
-
Claudio de Ceola vor Stocksiefen - Eifelpokal-Rennen-Nürburgring - Honda 485ccm
- 1.396
- 0
- 1
-
Claudio de Ceola - Eifelpokal-Rennen-Nürburgring
- 866
- 0
- 0
-
OSS - Die Start-Ziel-Gerade – am Mittwoch vor dem Rennen um ca. 6.00 Uhr am Morgen
- 821
- 0
- 0
-
Claudio de Ceola - Hockenheim Sachskurve 1969 - Sieg mit der Honda 485ccm
- 855
- 0
- 0
-
Claudio de Ceola - Hockenheim großer Kurs - Honda 485
- 849
- 0
- 1
-
Mythos Michel BMW
- 1.178
- 0
- 1
-
Maico Historic Racing Team - Magione/Italien
- 1.330
- 0
- 0
-
Erich Sander - Maico
- 1.082
- 0
- 0
-
Erich Sander - Maico
- 1.165
- 0
- 0
-
Erich Sander - Maico
- 1.071
- 0
- 0
-
Erich Sander - Maico
- 1.206
- 0
- 0
-
Erich Sander - Maico RS2 - 125ccm
- 1.026
- 0
- 0
-
Erich Sander - Maico
- 965
- 0
- 0
-
Siegerehrung Boxer Trophy
- 1.216
- 0
- 0
-
Vmax 210 km/h
- 912
- 0
- 0
-
Ergebnis nach einem Tag "Wetrace"
- 1.270
- 0
- 0
-
Norbert Peschke - Reutlingen
- 2.824
- 0
- 0
-
1990 - Thomas Schwibach - Honda RS 125
- 840
- 0
- 0
-
Team 1991
- 940
- 0
- 0