Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Gespanne - Sidecar > Gespanne
NSU Max 1968
mein Maxgespann 1968 - Beifahrer der tapfere Andreas.

NSU Max 1968

mein Maxgespann 1968 - Beifahrer der tapfere Andreas.

K06.jpg DSCF0012 Kopie.jpg 36_1_b.jpg Frohnmeyer-Co-Andreas-NSU-M.jpg J27.jpg bmw_sportler_daehne.jpg L87.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

Kalle   [26. März 2004 um 17:54]
Die Tankfarbe habe ich in den Prospekten aber noch nie gesehen.... zwinker
Peter F.   [26. März 2004 um 19:51]
diese Max hat mich einen Schneidezahn gekostet! schüchtern
Kalle   [27. März 2004 um 16:25]
...aber vermutlich nur wenige Märker... zwinker
Peter   [27. März 2004 um 17:53]
400,- DM bei Honda Waiblinger in Tübingen
Wolfgang   [13. Juli 2004 um 17:28]
zwinker War das mit dem Zahn der abgerissene Bremsanker vorne Schuld?Bin deshalb auch mal mit der Solo Max auf´s Kreutz geflogen!War schon ein Gelump,vor allem die letzten Modelle mit Plastik Buchsen.Schönes Bild,so sah mein Gespann auch mal aus
Hans-Jürgen   [26. Februar 2005 um 10:35]
Tapfer trifft zu!! Siehe Vorderradbremse.
Wolfgang Schneider   [26. Februar 2005 um 14:01]
Wenn meine Max noch so aussehen würde,wäre ich heute zum Elefantentreffen am Ring gefahren,schade.Restaurierte Maschinen sind bei dem ganzen Salz dieses Jahr leider nix mehr dafür.@Kalle,habe auch ein paar Tanks auf dem Speicher mit der gleichen Farbe,muß also doch Original sein..
andreas   [20. Mai 2007 um 11:24]
meine max bekommt dieses jahr auch endlich ihren steib dran montiert....
Dein Name   [20. Mai 2007 um 16:11]
Falls Du Anfänger bis,hier mein Tip!Lenkungsdämpfer ganz zu,Sack Zement ins Boot und erstmals auf dem Feldweg oder besser noch Sportplatz üben.Ich bin das erste Mal mit T-Shirt durch einen Stacheldrahtzaun,ein Bekannter mit einer MZ in den Gegenverkehr,sofort Tot.Diese leichten Gespanne benötigen eine Eingewöhnung bevor man sich in den Strassenverkehr einmischt.Fahre nun seit 1980 Unfallfrei.Viel Glück und Spaß wünsche ich Dir!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1