TR250???!!! Not really. Cylinders yes but the rest --- e.g. the bottom of the engine is Suzuki T250 from the seventies. And where are the remote float carbs of the genuine TR250?
GT Karl
[25. Juli 2006 um 09:11]
Orginale TR 250 sind fast so selten wie orginale MV's oder Sportmäxe oder eben TR 500 oder 750, aber die Repliken sind, wie man an diesem Beispiel hier sieht, meist deutlich näher am Orginal!
Vieras
[26. Juli 2006 um 16:55]
Neither the cylinders are TR250. I do understand that an original TR250 from the sixties is not so fast as a today tuned T250 from the seventies. I think it's faking to call this bike TR250. TR250 was a really fine production racer even if it wasn't so fast as standard T20 and T250 streetbikes after good today tuning.
GT Karl
[26. Juli 2006 um 17:26]
Das ist schon richtig was Vieras hier schreibt, aber es gab auch zu Anfang der 70er von Crooks Tuning Kit's für die T250, damit erzeugte man ein Motorrad, das dem hier abgebildeten sehr ähnlich war. Aber das waren dann natürlich keine TR250, denn die basierte ja auf der T20 Super Six bzw. auf ihrem (TR250) Vorgänger X6!