Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album
ADLER V4 500ccm 2x gesägtes Adler Kurbelhaus mit Getriebe á la König
einmal mit " Sigi Lohmann Fiat Auto Bremstrommel ,Bremse"und einmal mit Kawa Doppelscheibe,das rechte halbe Bild wurde beim Start in Schotten(Bergrennen) gemacht wer hat mehr Info?? Bitte bei Info@nsu-schneider melden.

ADLER V4 500ccm 2x gesägtes Adler Kurbelhaus mit Getriebe á la König

einmal mit " Sigi Lohmann Fiat Auto Bremstrommel ,Bremse"und einmal mit Kawa Doppelscheibe,das rechte halbe Bild wurde beim Start in Schotten(Bergrennen) gemacht wer hat mehr Info?? Bitte bei Info@nsu-schneider melden.

Malchus0001.JPG IMG_0073.JPG 07-2.jpg IMG_3180.JPG ja10_001.jpg ja10_036.jpg IMG_3140-1.JPG